MEIN STREICH LAUTET HEUTE: ZU ERST NEHMT IHR EINEN BECHER UND DANN GEHT IHR INS BADEZIMMER UND MACHT DIE TÜR EIN BISSCHEN ZU. DANN TUT IHR EUERN BECHER OBEN AUF DIE TÜR. WENN ZUM BEISPIEL DEINE ELTERN ODER GESCHWISTER INS BADEZIMMER GEHEN WERDEN SIE NASS ABER NOCH WAS, IHR MÜSST WASSER REIN TUN. HAB ICH HEUTE AUCH SCHON GEMACHT ICH SCHWÖRE ICH SCHWÖRE ICH HABE MICH SO WAS VON KAPUTT GELACHT MEIN STREICH HAT TATSÄCHLICH GEKLAPPT.

Eingesendet von Berna.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s