Wenn euch jemand geärgert hat und dieser Jemand auch noch ein ziehmliches…ist, dann ist dieser Streich genau das Richtige für euch!(Geht nur bei männlichen Opfern!)
Also… – Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pille. Schnitzt diese (am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!). Gebt ihm dannach reichlich zu trinken. Wartet eine halbe Stunde (Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat, muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so, dass er sogar Kopfstand machte!!!). Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!

Eingesandt von Stefanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s