Hi! Ich bins wieder, Tom!

Und wieder was aus der Schule, was keiner gemerkt hat…
Wir hatten Erdkunde. Nach 20 Minuten fiel der Lehrerin Frau Emmerich ein, dass sie mit uns einen Film über die Ölquellen der Nordsee anschauen wollte. Während die anderen mit ihr hinunter in Richtung Filmraum gingen, schlich ich mich in einem unbeobachteten Moment hinter eine Säule und verharrte dort, bis die Klasse einen Stock tiefer war. Dann rannte ich zum Schulbäcker und kaufte mir eine Sprite sowie eine Butterbrezel. Danach lief ich zu den anderen hinunter, wo gerade die Tür aufgeschlossen wurde (ich hatte mich selbstverständlich ein wenig beeilt). Ganz normal ging ich in den Filmraum. Mittendrin wollte ich mir noch ein Mars holen, also gab ich vor, auf die Toilette zu müssen. Auch das lief wie geschmiert. Aber vergesst nicht: Streiche vorher planen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s