Hi an alle die mich kennen.

Wenn man mit Eltern in den Urlaub fährt erzählen die oft viel. So hat mir mal mein Paps einen Streich, den er selbst füher oft gemacht hat, erzählt, er ging in etwa so:

Gehe zu Leuten die du nicht kennst und frage „Wo ist denn bitte die GRÜNERGARTEN WEG STRASSE ?“( Diese Straße existiert nicht) Wenn sie dann sagen dass sie dir nicht helfen können sagst du: „Ja, da müssen sie jetzt gleich hier rechts und dann wieder links!“

Das ärgert die total, ist echt witzig!

Eingesendet von Mägi aus Hamburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s