Und hallo, ich hab schöne Streiche für meinen Sohn gesucht (1 Mai Nacht) und bin auf deine Seite gestoßen.

Naja, ich glaub ich muss euch mal erzählen,was ich gerne mache.

Ohne Schaden, mit echt viel Fun.

Lackiert doch mal jemandem Nachts im Schlaf die Finger oder Fußnägel. Kommt super !!!!!!!! Stellt euch euren Vater im Büro vor mit roten Nägeln, oder in der Sauna.

Was ganz tolles – füllt in ein Duschgel, das bei euch immer benutzt wird und leer ist – Ketchup. Geht auch in der Shampooflasche,darf halt keine durchsichtige sein.

Alt aber super – einen Zettel auf Papas Jacke mit der er zur Arbeit geht – schreibt was lustiges drauf.

Ich finde Späße toll bei denen nicht jemand oder etwas zu Schaden kommt. Ein bisschen kreativ muss man halt schon sein.

Gruß
Monie aus Bietigheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s