Wenn man in einen Restaurant ist, muss man den Pfefferstreuer ein bisschen aufschrauben.(Natürlich so ,dass der Stöpsel abfällt wenn man ihn über das Essen streuen will!!)Das musst du bei mehreren Tischen machen!! Nach der Zeit, wenn einer sich dort hinsetzt und sich sein Essen pfeffern will, wird der Stöpsel abfallen und er hat den ganzen Pfeffer im Essen. Da wird er sich ärgern!!(Geht natürlich auch mit Salz!!)

Eingesandt von Carina u. Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s