Beim Schlafen

Man nehme: Rasierschaum/ oder 1 Schlagsahne-Spraydose

1 Feder und 1 Opfer (bei Bedarf eine Fotokamera nach Wahl, um den bezaubernden Moment festzuhalten)

Man macht Folgendes, wenn der Auserwählte gerade schön am Träumen ist sprüht man jetzt z.B. Rasierschaum in seine Hände und kitzelt ihn mit der Feder unter der Nase, oder an irgendeiner anderen Stelle im Gesicht (Hauptsache es erfüllt den Zweck der Sache). Und ehe man sich versieht versucht das Opfer das störende kitzeln unter der Nase zu vertreiben, und schon hat er den ganzen Rasierschaum im Gesicht!!

Wer dann noch will, kann noch schnell ein Foto schießen, trotzdem würde ich dann empfehlen, so schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen!!!

Eingesendet von Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s