Also, ihr kennt wahrscheinlich alle diesen billigen streich wo man irgendwas unter die Türklinke schmiert. Das doofe is, das Opfer kann sich danach die Hände waschen(NORMALERWEISE!!).

Aber: ihr müsst beim Wasserhahn das untere Teil, wo son Sieb befestigt is abddrehen und da ordentlich Tinte reinkippen. Weil Tinte dicker als Wasser is, kommt die Tinte erst raus, wenn man das Wasser anstellt!! also, wenn sich das Opfer die Hände waschen will, kriegts erst mal noch ne Ladung Tinte ab!!(das mit der Tinte müsst ihr am Tag vorher vorbereiten, weil der Saal ja zu sein muss, wegen der Türklinke!)

Eingesendet von Nico aus sls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s