Am besten ist es bei jemanden der sich nicht so gerne wäscht!!!!
Wenn euer „Opfer“ schläft nehmt Rasierschaum oder Zahnpasta am besten ist aber Tinte und schmiert das bei ihm in die Hand und kitzelt ihn an der Nase er wird dann die Hand nehmen und sich kratzen und dann hat er das ganze Zeug auf dem Gesicht und wenn es Tinte ist kann er eine ganze weile Schruppen dann wäscht er sich wenigsten mal. Für die Lehren könnt ihr euch eine ganz einfache Ausrede einfallen lassen lasst euch am besten nicht erwischen denn wen ihr euch paar Tage zuvor bei dem Lehrer/in anschleimt verdächtigt sie euch eh nicht.
Dass müsst ihr unbedingt mal versuchen!!!!

Eingesendet von Robin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s