https://streiche.de/category/die-besten/

ihr müsst den Administratoren von Streiche.de einen völlig SINNLOSEN Streich schicken, vielleicht kommen sie DANN mal auf die Idee, diese WebSite zu aktualisieren!Anmerkung der Redaktion: Wir sind gespannt!

Und hallo, ich hab schöne Streiche für meinen Sohn gesucht ( 1 Mai Nacht ) und bin auf deine Seite gestossen.
Naja, ich glaub ich muß euch mal erzählen,was ich gerne mache.
Ohne Schaden, mit echt viel Fun.

Lackiert doch mal jemandem Nachts im Schlaf die Finger oder Fußnägel. Kommt super !!!!!!!! Stellt euch euren Vater im Büro vor mit roten Nägeln, oder in der Sauna.

Was ganz tolles – füllt in ein Duschgel, das bei euch immer benutzt wird und leer ist – Ketchup. Geht auch in der Shampooflasche,darf halt keine durchsichtige sein.

Alt aber super – einen Zettel auf Papas Jacke mit der er zur Arbeit geht – schreibt was lustiges drauf.
Ich finde Spässe toll bei denen nicht jemand oder etwas zu Schaden kommt. Ein bischen kreativ muss man halt schon sein.

Gruß, Monie aus Bietigheim

Anmerkung der Redaktion: Danke, sehr schöne und vernünfitge Streiche! 😉

Du sagst zu einem Freund:
„Wetten, du triffst mit deinem Zeigefinger die Mitte der Zielscheibe nicht – wenn ich dir voher die Augen verbinde?!“

Klar, die Wette gilt! Los geht’s:

Zielscheibe aufhängen(oder ein anderes Ziel) und dem Opfer die Augen verbinden. Dein Freund geht aufs Ziel los – und durchsticht plötzlich eine von dir hingehaltene Zitronen-oder Apfelsinenscheibe!

Einer von euch schreit laut auf:“ Au,mein Auge,aua!“ Und das vors Gesicht gepresste „blutige“ Tempo (voher rot einfärben!) gibt dem armen Opfer voll den Rest!!!

(eingesandt von Sandra H. aus Bad Mergentheim)

Anmerkung der Redaktion: Sehr schön! Haben uns beim Durchlesen schon totgelacht!!!

Also, ihr kennt wahrscheinlich alle diesen billigen streich wo man irgendwas unter die Türklinke schmiert. Das doofe is, das Opfer kann sich danach die Hände waschen(NORMALERWEISE!!).

Aber: ihr müsst beim Wasserhahn das untere Teil, wo son Sieb befestigt is abddrehen und da ordentlich Tinte reinkippen. Weil Tinte dicker als Wasser is, kommt die Tinte erst raus, wenn man das Wasser anstellt!! also, wenn sich das Opfer die Hände waschen will, kriegts erst mal noch ne Ladung Tinte ab!!(das mit der Tinte müsst ihr am Tag vorher vorbereiten, weil der Saal ja zu sein muss, wegen der Türklinke!)

eingesandt von Nico aus sls

Brühwürfel in Duschkopf einbauen. Schonmal in Suppe geduscht? – Pfui!!!
Viel Spass beim Ausprobieren!!
(eingesandt von Silke)