https://streiche.de/category/geschwister-eltern-freunde/

 

Streiche für Geschwister, Eltern und Freunde

 

Also, wir haben da noch ein paar Streiche auf Lager!!!

1.Man nehme Kaninchenköttel und lege sie jemanden Aufs butter brot! Doch lasst euch nicht erwischen….

2.Nehmt euch einen Becher und füllt den bis fast ganz oben mit Erbsen. Schüttet dann ne ordentliche Ladung wasser drüber, aber so das nichts über läuft. Dann stellt diese Tolle Glas hinter Bücher in ein Regal oder so, wo man es nicht findet. Wenn jetzt das Opfer schlafen will, wird es irgendwann feststellen, das es leise „plopppt“. Das liegt daran, das die Erbsen anscwillen und aus dem Glas kullern… Eine schlaflose nacht ist garantiert!!

3.Dir Kreide am Tisch festkleben!

4. Die Tür aus den Angeln heben und zu machen, also anlehnen. Der nächste der die Tür öffnet wird von einer umkippenden Tür überascht!

5.Ein teurer spaß, aber was ganz geniales für eure erzfeinde: Klebt einfach ein Schulbuch mit Sekundenkleber zu…

6. Abonniert irgendwelche fiessen Newsletter auf die E-Mail adresse von eurem Opfer!

7. Mischt Lebensmittelfarbe in den Tee oder so von eurem Opfer, danach hat es wunderbar gefärbte Zähne!

8. Geht zu euren Nachbarn oder so und erntet alle Kirschen vom Baum, während sie nicht da sind, aber last euch nicht erwischen.

9.Näh doch mal alle Socke deiner Eltern zusammen!

10. Nimm auf eine Kassette stöhnende gereusche auf. Nimm diese mit in die Schule, während irgndjemand ein refarat hält ( mit cassete natürlich) oder wenn ihr in Musik Musik hört und jemand ne Kassette mitbringen soll. Tauscht die Kassetten einfach aus. Das wird peinlich!!!

Und noch ein paar Ideen, wie man Leute in den Wahnsinn treibt: 1.Antworte auf alles was jemand zu dir sagt: Das ist das was du denkst!

2.Stell dich auf die Straße und zeig mit einem fön vorbei fahrende Autos.

3.Setzt dich in eine Umkleidekabine eines Kaufhauses und schrein: Stich! Stich doch endlich zu!!!

4. Oder sag laut und deutlich: Wo ist denn hier das Klopapier??

5.Vertröpfel Orangensaft auf dem Weg zur Toilette…

6. Bei einer Lautsprecher durchsage: Streck die Hände in die Luft und knie dich auf den Boden und brülle: Die Stimmen, die Stimmen sind wieder da!!!

7.Fragen sie bei einer Bitte von jemanden ob er dazu auch noch Pommes haben will. (Beispiel: Kannst Klopapier kaufen gehen? -Willst du dazu auch noch eine Pommes?)

8. Schmeisse Kondompackungen in fremde Einkaufwägen!

9.beim Geldzählen oder so, rufe irgendwelche Zufalls Zahlen dazwischen!

10. Hüpfe anstatt zu gehen!

So das wars!!

Emmy und Vicky aus Köln

Mixt euch in einer flasche mit wasserfarben tabletten usw. eine rot mixtur. geht nachts auf den schulhof und schüttet es aus .alle werden denken es sei ein blutfleck.
VIEL Spass der meister der streiche

Bei handtrocknern mit sensor den sensor mit undurchsichtigem klebeband überkleben
sorgt für verwirrung
selbst getestet

Wenn jemand schläfft muss man der schlaffenden Person den Finger ins kalte Wasser stecken!Dann pinkelt der sich in die Hose!Und du auch vieleicht vor lachen!hahahaaaaaaaa
smile01

jo nen ganz korekten
einfach nem freund/in ne e-mail schicken und das was du schreibst?Einfach wild die tasten druecken und senden.

man nimmt ein rohes ei und legt es vor eine haustür dann klingelt man und das opfer kann sein blaues wunder erleben.
tom,robin neunkirchen-hülscheid

Der Katzenjammer
Wenn ihr zu Hause eine Katze habt, dann kippt am besten auf Bild und Blumentöpfe Baldrian aus der Apotheke. Das macht sie total verrückt sie und wird sich regelrechtdarin sielen..

Hiero; Leipzig

Nehmt von eurem dad den rasierschaum und füllt dem opfer wenn es schläft in die offene handfläche.Dann müsst ihr ihn mit einer feder an der nase kitzeln so das er hinschläglt oder hingreift!!Das wird ne schweinerei hab es selber schon auf sportwoche bei einem freund gemacht sitzt voll!!!!

Man nehme einen alten Vanillepuding,ein Zewatuch und ein Opfer
Nimm den alten Vanillepudding und schütte ihn auf ein Zewa.gehe zum Haus deines Feindes und schmiere den pudding an die scheibe!!!!!der wird sich freuen
M.B.

du tust einfach schampo in den zahnputzbecher und wenn das
opfer aus spülen will schäumt es voll hoch is voll die schweinerei.elias aus kempen

Also,dieser Streich geht nachts am besten denn pennt das opfer!
dem schlafenden opfer muss man ins gesicht pfurzen.
der verzieht dann ganz schön das gesicht!!!
Tipp: 3-4 stundn vorher Zwiebeln essen = bessere pfürze;-)
Viel Fun

Wenn du mal draußen auf der Straße bist siehst du ja auch ein Auto so und jetzt zum streich: Du nimmst einen luftballong schneidest die dicke seite ab und die dünne seite ziehst du über den auspuff.Nimm eine Nadel und stech jetzt damit in die Mitte vom luftballong.Wenn der Besitzer jetzt den Motor startet quitscht es fürchterlich von Benny Jungk 12 aus Aachen

Man nimmt eine Büroklammer und hängt ihn an eine Tasse. Dann schiebt die Tasse unter einen gegenstand und nehmt ihn hoch .Unter den Gegendstand tut ihr einen Magnet und schon ist der Trick fertig!

von Louisa Hamburg

Mann nehme:Ein Opfer,ein Ball!
1.also voll korekt kenén bestimmt scho einige aber egal.Also
du sagst zu deinem Freund lass Fussball spielen,jeder nimmt nen
ball du sagst gib ma den ball ich zeig dir ma wat deinen ball
legst du vor dich den andern bball vor deinen ball du nimst an-
lauf und schiesst der ball vom opfer wird voll weit weg gehen
das Opfer wird spass daran haben in wieder zu hohlen.hehe!

(eigestanden von elias aus kempen)

Wenn Ihr auf Zelttour fahrt, dann müsst Ihr euer Opfer erstmal abfüllen [Alkohol *g*]. Wenn das Opfer dann schlafen geht, kanns losgehen. [Wenn es zu viel Alkohol getrunken hat, und auf der Stelle eingeschlafen ist, müsst ihr es selbst in ein Zelt bringen und zudecken.] Ihr schleift das Opfer samt Zelt einfach in einen nahen Wald oder Park. Die Nacht wird es jetzt alleine verbringen. Am nächsten Morgen wacht es auf, geht aus dem Zelt, und weiß nicht wo es sich befindet.

Also ich fahr näch´ste Woche auf KLassenfahrt. Ich werde berichten, wie der Streich war. Aber ich kringle mich jetzt schon vor lachen.
PS: Rechtschreibfehler sind extra und nur zu eurer Belustigung vorhanden
Anmerkung der Redaktion: Wir übernehmen jeden Streich so wie wir ihn bekommen, habt bitte Verständnis dafür das wir nicht alles auf Fehlerfreiheit überprüfen können. Euer Streiche.de Team 🙂
Dominik aus Düsseldorf

Nehmt eine Shampoo Dose schüttelt den Shampoo aus. Tut dafür grüne Ketchup rein achtet das einer von eurer Familie des nicht zu erst auf die Hand tut sondern direkt auf die Haare
Hat bei mein Papa super gut geklappt

Nehmt ein Stück Papier & schneidet es in der Form eines Monsters aus, dann schneidet ihr noch eine Sprechblase aus & klebt sie zum Monster dazu !!! Schreibt auf die Schprechblase etwas so in der Art:,, du hast bald keine Haare mehr!\“

Kauft euch ein Lautsprecher aus dem Kaufhaus & nehmt ihn mit in die Schule, auf gepasst jetzt nehmt ihr ein Stück Klebeband & tut den Lautsprecher unter dem Lehrertisch !!! macht den Lautsprecher an & die Stimme von euerer Lehrerin klingt lauterIlan Friedman auf Frankfurt

Mann nimmt ein bisschen wasser,und in der nacht gehst du zu deinem oper und hälst seine hand darein nacheiner zeit pinkelt er ins bett.ps:guter streich für eine klassenfahrt!! joelle

nimm einen leeren pizza kartong dann nimmst du einen luftballong nd füllst ihnbis fast zum platzen mi wasser!

jetzt binde inh leicht mit einem stück band zu un leg in in den katong. mach ein kleines loch in den katong und steck das anderre ende des fadens dadurch. kleb das ende des fadens mit tesa an de katong fest!
wenn den katogn jetz jemnd auf macht wird der mit wasser bespritzt!!!!

Nimm einen Lippenstift und mal dir einen strich an den kopf verwich es leicht und tupfe UHU auf das Gemalte warte dann 1 und streiche dann mit rosa rotem Puder auf die Wunde dann ist die Wunde fertig
Benny 12 aus aachen

man nimmt sich eine flasche rasierschaum und geht damit zu einer schlafenden Person. rings um den kopf sprüht man rasierschaum. das heißt, wenn das pfer den kopf rumdreht(im schlaf), hat es de kopf voller rasierschaum!!! ist gut, selber schon mal ausprobiert!!!

Fülle einfach den Briefkasten deines Opfers Randfoll mit kleinen Steinen!
a.)Der Postbote bekommt keinen Brief mehr hinein
b.)wenn man den briefkasten öffnet…….
P.S. Es gibt auch briefkästen Bei denen die Post dierekt in die wohnung Fällt!
Lukas 13.06.2004 18:50:38 Uhr

Geht zur einer Sprechanlage und läute bei einem Bewohner an. Sag :Grüß Gott,Pizzeria Montani. Sie haben eine Große …Pizza bstellt.Der Bewohner wird Angst haben und jammert dich an , dass er sie nicht zahlen muss.Bleib aber trotzdem HART und sag er muss es leider zahlen. Er wird sich wircklich ansch… Ein lustiger Streich für Zwischendurch!!!!!

Max und Rui aus Wien

Also passt gut auf. Jeder von euch hat bestimmt schon mal Klingelstreiche gemacht.Das kann ganzshön nerven,ich kenn aber nen geilen Trick,wie ihr euer Opfer so richtig am ARSCH krigt.Ihr müsst einfach ein Stück Tesafilm über die klingel kleben.Euer opfer wird ziehmlich sauer sein und die Bullen rufen wenn ihr erwischt wird kriegt ihr vielleicht 2-3 Jahre also schell verstecken.

ich habe gerade ebend, meinen vater die fußnägel lackiert das war schwer weil er so ktzelig ist probiert es einfach mal aus

Computerstreich:
man muss unter die computermaus ein wenig papier kleben und wenn dann einer an den computer möchte kann er die maus nicht mehr bewegen

Ich dachte man sitzt auf der Brille und nicht im Klowasser…!!!!
Man nehme eine Geldose am besten durchsichtiges Gel und dann schmiert man es am die Klobrille!! Der, der auf die Toilette wollte, wird sich bedanken. Man könnte nämlich reinrutschen!!!!Der jenige rechnet nicht damimt nd fängt an zu schreien.Ich spreche aus Ehrfahrung.
Simone H. und Verene M.

Fäden überall:
Mann nimmt Nadel und Faden und näht die Klamotten aneinander! Die Folge ist: Wenn du viele Klamotten fest aneinander nähst die betreffende Peson erst alles wieder aufshneiden.
TIP: Wenn du mehr Sachen aneinander/inneinandr nähst, dauert es viel länger um es auf zutrennne! 😉 Schreibt mir mal ein paar colle Streiche! Fahre in die Jugenherberge!

Eure Caro

Binde dem opfer ein halstuch über die augen und sag: versuch durch meine hände zu hauen ohne sie zu beruren dann haust du schnell ab ihih

Dominik aus kempen

Du musst Nachts die Zahnbürsten oder anderes in luftballons packen, aufpusten und so unter die decke hängen das man nicht dran kommt

superschnegge

Man nimmt einen Jogurtbecher und wächt in gründlich, dann füllt man ein Getränk hinein ambesten Sprite, Cola, oder Fanta, denn das klebt schön dan geht man zu dem Opfer und fragt ihn z.b. „Willst du eine Kuhle Sprite“ das Opfer sagt sicher ja dan sagst du du musst nur die Hände auf den Kopf legen und wenn das Opfer das gehtan hat, dann stellst du die Sprite auf die Hände, weil sie auf dem Kopf liegen, bekommt er denn Becher nicht mehr runter oder beklekert sich mit Sprite.

(von Eddy)

Man nimmt etwas klebeband und klebt es beim Wasserhan unten an das sieb und einen kleinen spalt offen halten.

(von Edward)

Wenn die Person schläft muss man Zahnpasts auf die Haubtader(Pulsader) scmieren dann nach 1 Stunde Pullert die Person ein zum totlachen.

(Abgesendet von Eddy)

Tamponbombe Nehme ein paar o.b’s von deiner mutter.Tuncke sie in ein rohes ei.Lasst sie ca:5 min das ei aufsaugen lassen.Dann werft sie auf euer Opfer.(vorsicht tampong explodiert)

Man will einmal nett zu seinen Eltern sein und macht ihnen einen tee oder kaffee je nach dem was sie trinken…zum Frühstück oder erstmal zum wachwerdn…man streut salz oder ähnliches hinein…das wachwerden ist garantiert….

oder

bei abschluss auch ganz lustig einfach das ganze treppengeländer runter klebeband von der einen zur anderen seite machen…werden alle schön doof kuken und dürfen drunterher kriechen…naja wir haben auch mit bindfäden den ganzen schulhof quel bäder durch gemacht da regen sich auch alle gut auf weil sie nicht mehr so vorrann kommen wie sie eigentlich wollen immer stollpern sie über bindfäden…

by:ina

Straßen Pisser

Also… Ihr müsst eine kleine, verschließbare Plastiktüte mit Apfelsaft füllen an der Plastiktüte muss einen längeren Strohhalm oder einen dünneren Schlauch so befestigen , so dass der Saft mit Druck hinaus gepresst werden kann. Das Ende des Strohhalmes muss beim Reißverschluss sein.Wenn ihr auf die Tütte drückt sieht es so aus als ob ihr Pisst, Pinkelt oder wie ihr es auch nennen wollt.

GEZ:

Johnny und Malik

Nehmt ein Kübel voll Wasser und genügend Klopapier.Versteckt euch in der Nähe einer Strasse da die Autos langsam durch fahren!! Wenn ein Auto durch kommt macht ihr ein bischen Klopapier nass und schmeisst es ans Auto.

Achtung schmeisst es nicht an die Fahrerscheibe sonst könnte es einen Unfall geben!

Wenn der Fahrer anhält müsst ihr weg rennen,sonst könnte es Aerger geben.

(eingesandt von Pascal)

Der Streich für „TEA TIME“

Ihr nimmt einfach einen Teebeutel und Schüttet den Inhalt raus. Dann Schüttet Pfeffer,Chilli-Pulver,… rein und der nahste Tee-trinker kann sich auf was gefasst machen.

also du nimmst ein opfer am besten auf ne party z.b. er will kola dann bist du so nett u. bringst eine. bevor du ihm sie gibst schüttest du die

(Marvin) viel spaß!!!!!!!!!!!!!

O Jesus, da wird einem ja ganz anders, wenn man die hier beschriebenen Streiche liest. Von „der heutigen Jugend“ möchte ich lieber niemanden zum Feind haben.

Ich weiß auch noch einen hübschen Sommerstreich, aber „bloß-nicht-nachmachen…“ (fg)!

Ein Tütchen Mozzarella (ital. Käse aus dem Kühlregal im Supermarkt) reicht. Der Mozzarella sollte frisch sein.

Man legt nur im passenden Moment dieses Tütchen verschlossen (!) unter den Fahrer- oder Beifahrersitz eines Autos… das geht z. B. prima, wenn man als Mitfahrer hinten im Auto mitgenommen wird und schubst dies (z. B. mit dem Fuß) so weit unter den Sitz, daß es nicht mehr sichtbar ist. Fertig.

Der Rest macht sich von allein: innerhalb zwei, drei Tagen wird sich die Tüte aufblähen, weil der Mozzarella ohne Kühlung zu gären anfängt. Der Mozzarella bleibt natürlich in der Tüte, aber die Lake läuft aus und sickert langsam in den Teppichboden des Autos.

Tja, das Opfer wird sich wohl w! undern, warum sein Auto so stinkt. Irgendwann findet es auch den Mozzarella und schmeißt ihn weg. Hilft aber nix: weil die Lake im Teppichboden versickert ist, wird das Auto für lange Zeit, sobald die Sonne draufscheint und sich der Innenraum erwärmt, riechen, als ob sich grade jemand drin übergeben hätte. Je teuerer das Auto des Opfers, desto größer erfahrungsgemäß die Freude über diesen Streich.

Aber noch mal: „bloß nicht nachmachen“! Hihi.

Also das ist aufwendig aber cool! Also ihr müsst euch Pullis oder Hosen von eurem Bruder oder eurer Schwester nehmen, während sie oder er nicht da ist (versteht sich),und sie in einen Karton stopfen (Und zwar so viele wie da rein passen). Dann fast 2 große Eimer mit Wasser in den Karton schütten und das ganze dann in die Gefriertruhe legen, es darf allerdings den ganzen Tag keiner da sein! Haha!

Eingesandt von Julian aus Kempen.

Wenn deine Eltern mal weg sind musst ihr aus euren Lochern das Konfettie raus nehmen. Das Konfeetie auf einen Wentilator legen(Er muß unter der Decke hängen). Wenn das Opfer den Wentilator an macht regnet das ganze Konfettie auf den Boden. Das Opfer freut sich das ganze Konfettie weg machen zumüssen.

Last euch bloß nicht erfischen!!!!!!!!!

(V.S Bielefeld)

MEIN STREICH LAUTET HEUTE: ZU ERST NEHMT IHR EIN BECHER UND DANN GEHT IHR INS BADEZIMMER UND MACHT DIE TÜR EINBISSCHEN ZU UND DANN TUT IHR EUER BECHER OBEN AUF DIE TÜR ABER DIE TÜR HALB ZU NICHT GANZ UND WENN EUER BECHER DANN AUF DER TÜR IST, DANN WENN ZUMBEISPIEL DEINE ELTERN ODER GESCHWISTER INS BADEZIMMER GEHEN WERDEN SIE NASS ABER NOCH WAS IHR MÜßT WASSER REIN TUN. HAB ICH HEUTE AUCH SCHON GEMACHT ICH SCHWÖRE ICH SCHWÖRE ICH HABE MICH SO WAS VON KAPUTT GELACHT MEIN STREICH HAT TATSÄCHLICH GEKLAPPT

(eingesand von Berna)

Nimm Duschgel und schuette ein wenig in die Hausschuhe deiner Eltern oder deiner Geschwister.Das gibt ’ne Schweinerei!!!!

Robin aus Reutlingen

….eine durchsichtige Folie auf die Toilette kleben. Allerdings muss man darauf achten das die Folie unter dem Rand ( da wo man draufsitzt ) ist .Sonst merkt es das Opfer.

Also wenn ihr mal spät nachts draussen seid, besorgt euch ein band am bestwen sehr dünn und lang und bindet eine gabel oder einen stein oder so daran! Dann werft ihr es über die dächer der häuser und bewegt es hin und her! es ertönt ein lautes kratzen das vielen leuten den schlaf raubt! *ggg* Hauter rein!

chubby

Man nimt eine Mülltonne ( oder eine offene Wasserflasche) . Man stellt die Mülltonne an eine nach inne aufgehende Tür, und klingelt. Wenn jemand die Türe öffnet, bekommt er den ganzen Müll ins Haus.

Gruß Daviid und Stefan aus Bernried

Man braucht:
ein bisschen Frischhaltefolie eine Ketchup, Senf … (usw.) Flasche und ein Opfer

Ihr nehmt die Flasche, schraubt den Deckel ( vorausgesetzt sie hat einen Deckel) ab und nehmt ein Stück Frischhaltefolie, macht es über die Öffnung und schraubt den Deckel wieder rauf. Wenn jetzt euer Opfer die Flasche nimmt und rauf drückt um das was drin ist zu bekommen, kommt nichts raus.

AHHAHAHAHAHAH echt lustig sag ich euch. Ihr könnt das auch mit Shampoo oder was weiß ich nicht machen.

Schließe in der Nacht oder früh am Morgen die Fensterläden des Opfers so, dass es im Zimmer ganz dunkel ist.Wenn das Opfer dann aufwacht, dauert es bestimmt noch sehr lange bis es bemerkt, dass es schon Mittag ist.

Man nehme:

1Geldbörse

1unsichtbaren Faden

1oder mehrere Opfer

Erstmal bindet man den unsichtbaren Faden an die Geldbörse dran.Dann legt man die Geldbörse auf einenWeg,wo viele Leute vorbeikommen.Und versteckt sich dann im Gebüsch.Wenn dann Leute vorbeikommen und die Geldbörse aufheben wollen zieht man an dem unsichtbaren Faden.

(eingesendet von Maximilian aus Bielefeld)

P.s.Nehmt eine Geldbörse,wo kein Geld drinne ist!!!

Man benötigt:

– ein Opfer

– ein Brief

– einen Zettel

– einen Stift

Schreibt an einen, welchen ihr nicht leiden könnt z.B. Ihre Frau hat einen Füller bei McPapper geklaut. Sie werden 10 € Strafe zahlen müssen. Gez. Frau … Dann müsst ihr nur noch Absender und an wem der Brief seien soll, raufschreiben. Derjenige wird sich mächtig wundern.

NEO

Hallo ersmal, was ihr braucht:

dünnen Faden (am besten angelschnur)

Plastikspinne(im scherzartikel geschàft)

einen Raum(am besten in nem Haus)

ein Opfer

eine Nacht

Man bindet diePlastikspinne an den Faden umd klebt den Faden an die deckeso dass die Spinne in Kopfhöhe rumbaumelt.Wenn jetzt das Opfer reinkommt hänt plötzlich da eine Spinne und dasOpfer bekommt einen Herzinfarkt und stirbt!;-) SCHüSS!!

Hallo Ich hab ein coolen Streich mal gemacht : Ich habe Saltz und Zucker vertauscht und mein Vater hat sich noch gewundert warum die Suppe so süß war.

Hier kommt ein lustiger Streich……. wenn euer Opfer schläft,schmiert ihm Zahnpasta auf den Kratzfinger und kitzelt ihn mit einer Feder an der Nase. Das gibt `ne super Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!

(eingesendet von TALIA)

Hi an alle die mich kennen

wenn man mit Eltern in den Urlaub fährt erzählen die oft viel. So hat mir mal mein Paps einen Streich, den er selbst füher oft gemacht hat, erzählt, er ging in etwa so:

Gehe zu Leuten die du nicht kennst und frage“ Wo ist denn bitte die GRÜNERGARTEN WEG STRASSE ?“( Diese Straße existiert nicht) Wenn sie dann sagen dass sie dir nicht helfen können sagst du: „Ja, da müssen sie jetzt gleich hier rechts und dann wieder links!“

Das ärgert die total, is echt witzig!

(Mägi aus Hamburg)

Hi kurz was zu der Seite :oberaffengeil!!

Nun zu meinem Streich ein ganz harmloser, denn unsere Jungs vertragen nicht mehr, gell Kuhni , man steckt einen Luftbalong ( muss nur ein bisschen Luft drin sein sonst funktioniert es nicht) in einen Schuh des Opfers. Wenn er dann hinein steigt fühlt es sich nach toter Maus oder irgentetwas anderem ekelhaften an.

MEGA SPAß DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Mägi aus Hamburg)

Duschen oder Stehen

Man nehme:

1 Plastikbecher (möglichst groß)

1 Besen

1 Opfer

1-2 Gehilfe

Fülle den Plastikbecher mit Wasser. Dein Gehilfe soll sich auf einen Stuhl stellen und den Becher an die Decke halten während du den Besenstiel daran hälst. Rufe dann das Opfer, welches dann den Besen halten soll. Dann gehst du mit dem Gehilfen davon und sagst dem Opfer viel Spass und überlässt ihm die Entscheidung ob es nass werden will oder bis sonstwann da stehen bleibt.

(Durchführung am besten im Winter)

P.S.:Geht auch wenn du dich als Gehilfe ausgibst und dem Opfer sagst wir spielen dem und dem einen Streich und der geht so. Dumm wie er ist macht er alles was du verlangst, ist selber das Opfer und bekommt dann selber eine Dusche!

(eingesandt von Lukas Hofmann)

Und hallo, ich hab schöne Streiche für meinen Sohn gesucht ( 1 Mai Nacht ) und bin auf deine Seite gestossen.

Naja, ich glaub ich muß euch mal erzählen,was ich gerne mache.

Ohne Schaden, mit echt viel Fun.

Lackiert doch mal jemandem Nachts im Schlaf die Finger oder Fußnägel. Kommt super !!!!!!!! Stellt euch euren Vater im Büro vor mit roten Nägeln, oder in der Sauna.

Was ganz tolles – füllt in ein Duschgel, das bei euch immer benutzt wird und leer ist – Ketchup. Geht auch in der Shampooflasche,darf halt keine durchsichtige sein.

Alt aber super – einen Zettel auf Papas Jacke mit der er zur Arbeit geht – schreibt was lustiges drauf.

Ich finde Spässe toll bei denen nicht jemand oder etwas zu Schaden kommt. Ein bischen kreativ muss man halt schon sein.

Gruß

Monie aus Bietigheim

Hallo, Man nehme eine leere Zahpastadose und bohrt an das gegenüberliegende Ende des Deckels ein keines Loch in die Tube. Nun, muss man die Tube mit Wasser füllen und sie so unter einen Klobrille legen, das man sie nicht direkt sieht und das kleine Löchlein in die Mitte des Klos ziehlt. Wenn sich nun jemand auf die Klobrille setzt, spritz das Wasser von unten gegen den Hintern des Jenigen, der sich auf das Klo setzt. (Tipp: Macht das Loch nur so klein, dass das wasser nicht von selbst rausläuft.)

Viel Spaß

Beim Schlafen

Man nehme: Rasierschaum/ oder 1 Schlagsahnespreydose

1 Feder und 1 Opfer (bei bedarf eine Fotokamera nach Wahl, um den bezaubernden Moment festzuhalten)

Man macht folgendes, wenn der Auserwählte gerade schön am träumen ist sprüht man jetzt z. B. Rasierschaum in seine Hände und kitzelt ihn mit der Feder unter der Nase, oder an irgendeiner anderen Stelle im Gesicht (hauptsache es erfüllt den Zweck der Sache). Und ehe man sich versieht versucht das Opfer das störende kitzeln unter der Nase zu vertreiben, und schon hat er den ganzen Rasierschaum im Gesicht!!

Wer dann noch will, kann noch schnell ein Foto schießen, trotzdem würde ich dann empfehlen, so schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen!!!

(Marion)

Man nehme einen Karton, eine Zeitschrift die nicht mehr gebraucht wird (oder ähnliches) und einen Locher. Damit lochert ihr dann so lang bis der Boden des Kartons gut mit Konfetti überdeckt ist (natürlich könnt ihr euch das Konfetti auch kaufen). Dann öffnet ihr eine Tür, aber so das nur ein großer Schlitz da ist (am besten wenn derjenige dem ihr den Streich spielen wollt schon schläft) und versucht die Kiste so auf Tür und Türrahmen zu stellen das die Kiste stehen bleibt. Wenn ihr sicher gehen wollt das der Karton beim runterfallen auch richtigrum runterfällt könnt ihr an einer Seite des Kartons auch ein Band mit Tesafilm festkleben und an der Wand auch.

Hallo, ich habe hier einige Streiche:

1. Füllerpatronen präperieren Man nehme eine Nadel, und eine Füllerpatrone. Man sticht Links, Rechts und Unten rein. Und befestigt sie am Füller. Sobald jetzt jemand mit dem Füller schreiben will läuft dieser komplett aus.

2. Man kann auch in einen Füller ganz viel Backpulver reinstreuen, da dieser dann große Schreibprobleme hat.

3. Man nehme zwei Handcremen (Aber von verschiedenen Marken) und mischt sie. Sobald sich jemand damit einreibt, hat dieser einen gemeinen Juckreitz.

MfG D

Also, Ihr braucht ne Brügge aus Holz über die kei Audo Fährt(sons‘ is’es zu gemein),macht euch am Computer ’n Schild wo druff steht ,,Betreten verboter wegen eisturzgefahr„.Ihr braucht noch rot-weiße Absperrfolie (aus ‚m baumarkt) unn sperrt mit dene 2 Dingern die Brügge auf beiden Seiten. Jetzt noch gut verstecken unn loslache.

(Eingesendet von JOKEMAN)

Baupolizei“ Ihr kennt ja diese typischen langweiligen Telefonspielchen. Wie wärs mal mit etwas Lustigen? Also, klappt das Telefonbuch aus, sucht euch nen witzigen Namen ausund ruft an. Ihr gebt euch einfach als „Baupolizei aus“ und behauptet wenn ein Erwachsener ans Telefon geht, deren Sohn hätte beim Bsp: Strohtmannbau auf der Agnesstrasse im Neubaugebiet ne neugebaute Mauer umgeschmissen und sollten sich mit Sohn auf der Wache melden(Termin ausmachen). Wird lustig. Sohn kriegt “ Arsch voll“, Polizei glotz doof 🙂

Ps: Erwachsene Stimme wäre nicht schlecht bezüglich Glaubwürdigkeit.

Melli

Du sagst zu einem Freund:

„Wetten, du triffst mit deinem Zeigefinger die Mitte der Zielscheibe nicht – wenn ich dir voher die Augen verbinde?!“

Klar, die Wette gilt! Los geht’s:

Zielscheibe aufhängen(oder ein anderes Ziel) und dem Opfer die Augen verbinden. Dein Freund geht aufs Ziel los – und durchsticht plötzlich eine von dir hingehaltene Zitronen-oder Apfelsinenscheibe!

Einer von euch schreit laut auf:“ Au,mein Auge,aua!“ Und das vors Gesicht gepresste „blutige“ Tempo (voher rot einfärben!) gibt dem armen Opfer voll den Rest!!!

(eingesandt von Sandra H. aus Bad Mergentheim)

Wenn ein Freund/in oder Bekannter auf dem Sofa oder auf der Coauch ein nickerchen macht, nimmt ihr Sprühsahne und sprüht sie in die rechte Hand des Opfers. Versucht Ihm die Hose aufzumachen und bindet mit ein stück Schnurr Ihm/Ihr die Füße aneinander. Wenn ihr das alles erledigt habt, nimmt ihr eine Feder und kitzelt ihm/ihr damit über die Nase bis er/sie mit der Sahne hand sich ins Gesicht fasst.Dann wird er/sie wach und versucht euch zu schnappen, aber das wird schwer mit verbundenen füße und offene Hosen. Viel Spaß 😉

(eingesandt von Dela)

Rufe den Pizzaservice an und bestelle eine Pizza für denjenigen, dem du einen Streich spielen willst.

(eingesandt von Andreas)

Hier ist ein guter:

Man nehme einen Tischtennisball und ein bisschen Alufolie und ein Haar (oder mehrere). Dann zerreisst man den Tischtennisball in kleine Teile und tut ihn zusammen mit dem Haar in die Alufolie (am besten man macht einen Ball daraus). Zum Schluss einfach nur noch anzuenden und in den Raum des Opfers werfen. Es dauert selbst bei geoeffnetem Fenster eine Weile bis der Geruch weg ist.

Viel Spass beim ausprobieren

(eingesandt von Phoenix)

Kauft euch in Scherzläden ein Paar guttis (da gibt es verschiedene) Zb mir Ketchup Senf oder was ganz beliebtes mit Fisch drin!

Bietet es einem Freund (der dann nicht sauer ist, den du verarschen kannst)oder einem feind an! hmmmmmmm….Lecker!

Mein Bester freund hat es bei mir gemacht…da war ein Fisch drin!

Ich war auch noch draussen und hatte nichts zum Nachtrinken!

LECKER sag ich euch!

(eingesandt von Marina)

Wenn du mit Freunden unterwegs bist, sag du bist spendabel und gibst ihnen ein Döner aus !

(Das ist mit den anderen abgesprochen das heißt du tust nur so alls würdes du beszahlen dabei habt ihr das Geld zusammen gelegt) so also Kaufst du allein ! (z.B) 3 Döner .Einen für dich und einen für deine 2 Freunde nun mischts du in einer der Beiden Döner eine Dose Katzenfutter für 0,49 EUR 😉 (am besten du nimmst das mit einer Videokammerea auf !!) Mhhh lecker sage ich nur !

(eingesandt von Julian)

Wenn mal ein Gast kommt und sich vor der Tür die Schuhe auszieht, musst du in einen Schuh 1 Ei tun. Wenn er dann wieder geht tritt er ins Ei. (geht natürlich auch innen)

(eingesandt von David)

Hallo alle zusammen!

Wenn man viele Katzen im Ort hat geht das am besten. Ihr nehmt einfach Baldriantropfen und macht einfach ein paar Tropfen auf die Fensterbank von Euerm Opfer. Der kriegt die ganze Nacht kein Auge zu. Baldrian macht nämlich Katzen geil!!!!

Viel Spaß

(eingesandt von Maike)

Nimmt ein stück Tesa und klebt es an die Fernbedienung. Genau da wo sie Impulse ausstrahlt.Dann streikt die Fernbedienung ziemlich! (eingesandt von Georg)

Man nehme eine Papiertüte sucht sich einen schönen Haufen Hundescheiße und tut die dann hienein dann muss man die Wundertüte nur vor eine Haustür legen anzünden und klingeln.

(eingesandt von Marcus)

Wenn man in einen Restaurante ist, muss man den Pfefferstreuer ein bisschen aufschrauben.(Natürlich so ,dass der Stöpsel abfällt wenn man ihn über das Essen streuen will!!)Das musst du bei mehreren Tischen machen!! Nach der Zeit, wenn einer sich dort hinsetzt und sich sein Essen pfeffern will, wird der Stöpsel abfallen und er hat den ganzen Pfeffer im Essen. Da wird er sich ärgern!!(Geht natürlich auch mit Salz!!)

(eingesandt von Carina u. Katharina)

Hunde Scheisse im Brifkasten eures Nachbarn

-Ihr geht in den Park oder guckt am Straßenrand nach Scheiße

-Nehmt eine Schippe und eine Tüte mit

-Schaufelt die Scheiße in die Tüte

-Und anschließend steckt ihr die Tüte mit der Scheiße in den Briefkasten eures Opfers.

(DAS IST ALLERDINGS SCHON SEHR FIES, ALSO BESSER NUR IN AUSNAHMEFÄLLEN ANWENDEN! Anmerkung des Webmasters)

(eingesandt von Julia, Florian)

Frischaltefolie übers Klo spannen. Kommt besonders gut bei Maennerklos, dann sauen die sich beim Pinkeln nämlich schön zu. Die Folie muss möglichst straff gespannt werden.

Fleischstücke in Zimmerpflanze einpflanzen. Wenn das Fleisch verwest stinkt es gewaltig.

Schlafanzug zunähen, dass heisst beide Hosenbeine zunähen, ein Knopfloch zunähen und einen extra-Knopf hinzufügen. Sorgt für einiges an Konfusion beim Ankleiden.

Brühwürfel in Duschkopf einbauen. Schonmal in Suppe geduscht – Pfui!!!

Viel Spass beim Ausprobieren!!

(eingesandt von Silke)

Also, ihr kennt wahrscheinlich alle diesen billigen streich wo man irgendwas unter die Türklinke schmiert. Das doofe is, das Opfer kann sich danach die Hände waschen(NORMALERWEISE!!).

Aber: ihr müsst beim Wasserhahn das untere Teil, wo son Sieb befestigt is abddrehen und da ordentlich Tinte reinkippen. Weil Tinte dicker als Wasser is, kommt die Tinte erst raus, wenn man das Wasser anstellt!! also, wenn sich das Opfer die Hände waschen will, kriegts erst mal noch ne Ladung Tinte ab!!(das mit der Tinte müsst ihr am Tag vorher vorbereiten, weil der Saal ja zu sein muss, wegen der Türklinke!)

(eingesandt von Nico aus sls)

Jo, ich hab `n ganz korrekten Streich, der wohl fast jedem bekannt sein dürfte: Also zuerst sucht man sich ein paar Hagebutten. Von denen entfernt man dann die Kerne und legt sie jemand anderem ins Bett. Das ist verdammt mies, denn die arme Sau kann nicht mehr einschlafen *gg*

oder: das Bett mit überall starkem Duft einsprühen,auch mies….

oder:niespulver(roter/weißer Pfeffer) großflächig auf dem Kopfkissen verteilen…..das wirkt wie Zwiebelsäure

Viel Glück

(eingesandt von Der Anonyme)

Du füllst den Zuckersträuer mit Salz um!

Oder um gedreht! Einfach das Salz auskippen und den Zucker auch! Und dann den Zucker in den Salzstäuer und genauso bei Salz in den Zuckerstäuer!LECKER!!!!!!Geht gut bei Eiern!Oder Suppen! Oder andere gerichte! Viel Spass BEIM ablachen,so wie ich bei meinem Bruder! cu

(eingesandt von Eileen)

Du füllst Maggi mit Wochester Soße um
oder Ketchup mit Erdbeer Marmelade!LECKER! Oder machst bei Leuten Telefonterror!Indem du bei ihnen(fremden)an rufst und ihnen eine Quizfrage stellst!Sie beantworten sie zum Beispiel richtig dann sagst du ihnen was sie gewonnen haben(vorher ausdenken)!Sie wollen den teueren gutausgedachten Preis natürlich also fragste sie nach ihrer Adresse oder sowas und entweder sagste ihnen die Wahrheit am Telefon oder du besuchst sie und sagst es ihnen!Oder besuchst sie und bringst irgenwas ekliges mit!Und sagst dazu ihr hättet den Preis nicht mehr den du ihnen Versprochen hast!Oder stllst ihn als ÜBERRASCHUNGSPREIS dar!Viel Spass!

Streich eintragen
Startseite
Impressum