https://streiche.de/

Man nehme ein glas Erbsen und eine ganz normale schüssel füllt die schüssel mit wasser
und gebt die erbsen hinein nun stellt es bei euren eltern nachts unter das bett es kann auch bruder
oder schwester sein.Nun fangen die Erbsen an zu knallen und dsa opfer wird keine schöne nacht haben
Sebastian
ihr nehmt einen keil und postiert ihn etwa 5cm vor eine Tür nun klopft ihr und rennt schnell weg!
wenn das opfer die Tür öffnet bekommt es sie nach 5cm voll gegen den kopf geknallt!!!!!!!!!

Nehme einen Stift (einen, der nicht besonders leicht abzuwaschen geht) und male das Gesicht,
die Arme und die Beine deines Ofers (bunt)an, während es schläft. Am besten muss das Opfer am nächsten
Tag zur Schule oder zur Arbeit. Und wenn die Stifte besonders Wasser- und Wischfest sind, blamiert sich
das Opfer am nächsten Tag! Probierts aus: Ihr könnt lustige Schnurrbärte, bunten Lidschatten und vieles
mehr gestalten, hauptsache es sieht witzig aus! Viel Spass!

JUGENDHERBERGE STREICH
DIESER STREICH GEHT NUR BEI JUNGEN !!!!!!!!!!!!!!
Mann nehme eineBarbie Puppe und bindet sie na einen Faden dann klemmt mann den Faden zwichen
die Tür der OPFER WENN DER DIE Tür aufmacht fällt die Barbie Puppe runter und das Opfer
erschreckt sich 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
ICH FAHRE BALD AUCH MIT MEINER KLASSE WEG WÄRE NETT WENN IHR MIR
VIELEICHTNOCH EIN PAAR STREICHE SCHICKT

Einfach ein Hemd anziehen, eine leere Zigarettenschachtel nehmen und in die Brusttasche stecken.Dann nehmt ihr ein Messer(am besten ein Spielzeug, weil sonst Verletzungsgefahr!!!), sich hinlegen und das Messer in die Brusttasche stecken. Vielleicht noch etwas Ketchup, und siehe da, plötzlich ist jeder in Panik um dich (ich würde es frühzeitig auflösen, weil sonst alles in die Hose geht!)
Viel Spaß beim ausprobieren. P.S.: Ihr dürft dabei nicht lachen!

Also ihr braucht: 1 seil sonst nix ihr befestigt das seil an einer Türklinke ganz fest dass es nicht
verrutschen kann!! dann knotet ihr das andere Seilende an eine andere türklinke ganz fest!!achtung es
muss jemand in einem Zimmer sein!! also dann wartet ihr bis einer das zimmer verlassen will!! weil er
kann die türe nicht öffnen weil sie zusammen geknotet ist!! das ist lustig!!
von Sandra Mayr bludenz

ALS ERSTES FÜLLT MANN EINEN EIMER MIT KALTEN WASSER.ALS NÄSTES
GEHT IHR INS BADEZIMMER MACHT DIE TÜR EINEN SPALT OFFEN SO DAS IHR
GERADE NOCH DURCH PASST STELLT DEN EIMER OBEN DRAUF SCHLÜPFT
DURCH DEN SPALT UND DER NÄSTE DER DIE TÜR AUF MACHT ERLEBT EINE KAL
Laura

Lass dich die treppe runterfallen und sg aua!Dann kommt deine mutter und du sagst dann
war nur ein Witz! noch einer du sagst du heist dieter und später sagst du dann so heis ich ganni
Name: timo

Nimm mit deinem Handy ein Lied auf das soll heißen:Von den Blauen Bergen kommen wir
die Lehrer sind genauso blöd wie wir!
Dann versteckst du du dein Handy gut in der Klasse. Dann gibst du vor auf die Toilette gehen zu
müssen und beim zurückgehen aktivierst du dein Handy auf folle Lautstärke. Natürlich musst du
wenn du das Lied aufnimmst mindestens 10 sekunden warten!Sonst fällt es auf! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joschi

hallo mein streich ist : nachts was klebriges (z.b. gel)unter eine türklinge schmieren!!! zimlich
ECKELICH

Ein Streich für Raucher:
Kauft euch ein Feuerzeug das Wasser spritzt,
nun echte Zigaretten und stepchen die man in eine Zigarette stecken muss, dass man nicht rauchen kann.
Vertauscht die Sachen mit die von euren Eltern oder dem Opfer.
Das Opfer wird sich wundern warum es nicht rauchen kann.
ich hab den streich selber schon einmal auspropiert
Andrea

Du musst die Kreide vor dem Unterricht lange unter dem Wasserhahn halten denn dann
weicht sie auf und der Lehrer schreibt mit unleserlicher Schrift.Oder du steckst eine weiße
Reiszwecker(oder blau rot kommt drauf an welche farbe die kreide hat)in die kreide nach
oben denn dann kwitscht es beim schreiben………
Cathy,gevelsberg

gehe mit deinem Freund ins Kino und sag die Cola ist für uns beide dann tu mitten im
Film so als müsstest du aufs Clo und nehme heimlich die Cola mit auf dem Clo dann pinkelst
du ein paar Tropfen hinein und gehst wieder zu deinem Freund mit der Cola und warte bis er
etwas davon trinkt.
Felix illertissen

Der Oma die Zähne klauen.
Name: Melis
Email: keine

Mann muss mal durchsichtiges Klebeband unten bein Wasserhahn da wo das Wasser
heraus kommt darauf kleben der wird richtig nass.Eddy.
Du brauchst einen einen Becher fülle darein entweder Wasser,Sprite,Cola,Fanta.Dann
brauchst du einen besen nimm den bBecher drücke ihn an die Decke jetz den Besen
darunter.und dann frag dein Opfer ob es mal halten kann das Opfer hat die wahl entweder
es lässt los und es wird nass oder es bleibt so lange stehen bis Hilfe kommt.Eddy

EINPINKELN
Ihr müsst in der nacht wenn euer Opfer schläft im Zahnpasta auf die Pulsader
(Haubtschlagader liegt unter der Hand)schmiren dann nach1-2Stunden pinkelt er sich ein.Eddy.
Name: Eddy Dresden

Hallo ihr kinder
ich bin erst 11 jahre alt doch zimlich gerissen.
ich möchte euch denn anfan meines triumpfes erzälhen.
ich habe einen ernst feind in meiner Klasse den ich schon immer fertig machen wollte früher
naja ich wollte ihn so fertig machen das keiner ihn mehr mag. ich habe ihm ein stück
morzerreler under denn stuhl geklebt in einer plastiktütte natürlich. nach 3 bis 4 tagen
stinkt es so sehr nach dem zeug das der lehrer umfält. alle dachten der furtzt aber nein
das war er nicht das war der stulh cool oder. aber ich habe ihn auch auf dem schul hof
fertig gemacht der ist eine woche nicht dagewesen.meine schongse ich schrieb per computer flugbätter meine mutter ist besserge sagt war mit dem vater zusammen und hat uns eines abens babyfotos gezeigt er ist voll rot geworden die fotos hab ich mir jeden fals genommen und 50 mal copiert auf ein blatt mit der schrift
BABY der kleine PABLO

ich habe alle blätter verteilt und alle haben gelacht wirklich alle. das war der anfang doch
das ende wird noch kommen
dieser schreiber will seinen namen nicht verraten…

Also der Streich is echt übel abba voll witzig!!!! Ok ihr müsst also etwas fettiges nehmen
wie zb. Melkfett, Altöl, Creme usw…………dann nehmt ihr ein paar ob`s von eurer mutter
oder ohrstäbchen mit und binden gehn auch…………dann nur noch warten bis es dunkel
wird und voila euer streich kann beginnen!!!! ihr müsst einfach zu irgendeinem Haus gehn
(jemand den ihr nicht leiden könnt) und dann taucht ihr die binden, ob`s oder ohrstäbchen
ins fett und schmeist sie gegen die fenster………..der clou an der sache 1. es knallt laut!!!!
2.es ist witzig anzusehen und 3.wenn das opfer die stäbchen entfernt bleibt ein fleck am
fenster der weggewischt werden muss………und dabei verwischt nur noch alles!!!!!! und
es sieht noch schlimmer aus……..echt übler streich abba geil!!!
Name: Florian

wenn ihr ürgend ein dünnes Heft sieht müsst ihr einen Tacker nehmen und es zutackern.das
macht ihr am besten in der Schule weil das sehr fiel Aufwand mach den Tätar heraus zu finden.
p.s das mach ihr am besten bei Schulheften.
Name: Rafael Pulheim
Email: Rafael

meine freundin und ich habe ein parfüm set und wir haben dan ein stinkenes parfüm gemacht
und in der pause alle heimlich eingesprüt auser uns natürlich und in der klasse stank es auf
einmal fürchterlich und ich und sie sagten wir heten kopfschmertzen und durften eine halbe
stune raus aber die andern merkten nichtz drausen lachten wir uns total tot echt ey also
schüsi eure jessica nent mich bitte jessy aus essen.
Name: jessica aus essen

Der Knüller um eure Feinde zu ärgern
Ihr solltet am besten mehrere Leute sein.Der eine halt wache und der andere geht in das
Zimmer der Person.Nehmt ganz grasliche Schminke mit.Dann schmingt ihr einen Schnurbart und noch andere
lustige sachen auf sein gesicht.Machts wenn die Person schläft.
Dann schleicht euch aus dem Zimmer und versteckt die Schmincksachen. Dann wenn die
Person aufwacht hab ihr richtig was zu lachen.
Name: Kerstin Karlsruhe

geht ein lehrer dir voll auf den sack ??
du brauchst ein furzkissen und wartestbis der lehrer sich hinsetzen will .dann legst du es schnell auf denn stuhl.
ein perfeckter streich
Akky, ibbenbüren

Email:

STINKBOMBE !
Dazu braucht ihr:Ein Blatt,Cosmetic-produckte
auf das Blatt schmiert/sprüht ihr verschiedene Parfüm`s,Crem`s usw..Wenn ihr darmitt fertig seit,
packt das Ganze in einen Briefumschlag,und verschenkt es wie einen netten Brief !
Der Brief stinkt!

Hat dich schon wieder dein Bruder oder deine Schwester geärgert?Hier kommt dei Lösung für
deine RACHE !!!!!!!!!!!!!!!
Maria

Hast du gerade eine gute gelegenheit ,ist dein Bruder oder deine Schester gerade nicht zu Hause?
Na dann hol mal den Wecker deines Bruders oder deiner Schwester und stell ihn gegen 2.30 Uhr
morgens ein. Am nächsten Tag kannst du dich über einen schlecht gelaunten Bruder oder eine
schlecht gelaunte Schwester freuen. Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollt ihr Lehrer ärgern ,hier kommt die LÖSUNG !!!!!!
Ihr müsst ein kleines Geschenkpäckchen unter den Lehrer Tisch legen.Wenn der Lehrer sich
dann bücken will um das Päckchen auf
zuheben müsst ihr ein stück Stoff zerreißen (kkrreeckkkkk).Der Lehrer denkt das seine Hose
zerissen ist und schämt sich dann zu TODE !!!!!!!!!!!!!!(es ist besser wenn ihr vorher den Stuhl wegnehmt)

du musst weiße zahnpasta und schmierst es auf einer türklinke
danach wartest du bis irgend jemand kommt aber du verstekst dich.du wartest ab bis es passiert ist.
Name: britney spears usa

Also, dies ist eher ein Bürostreich! Aber gut: Man nehme eine alte Tastatur die man nicht mehr
braucht! Man fülle Erde(am besten Misterde, in Blumengeschäft erhältlich) in den Zwischenräumen
der Tastatur und man sät Kresse an!(in jedem Blumengeschäft erhältlich). Das mindestens eine Woche
bevor ihr den Streich durchführen wollt!! Nach einer Woche ist die Kresse von den Zwischenräumen
der Tastatur hinausgewachsen!! Gibt wirlich ein cooles Bild!! Jetzt braucht ihr nur mehr in der Früh
der erste sein die Funktionierende Tastatur mit der Kressetastatur austauschn und der Effekt ist
wirklich umwerfend!!! Lg Claudia Ps: Vergesst nicht die samen zu gießen aber nicht zuviel!!!!!
Name: Claudia KB

nimm einpaar wasserballons und tuh da wasser rein dann tuh es in dein elterns zimmer wenn sie
rein kommt stolpert sie bestimmt oder sie tritt auf die ballons.ein tipp:wenn du ganz viele ballons
kaufst dann klapt es noch besser.
Name: sedanur

Ist zwar ober fies und nur bei echt gemeinen Leuten anzuwenden am besten auf Klassenfahrst oder so:
Was du brauchst:Lebensmittelfarbe(egal welche farbe) und ein unwilliges Opfer das ein shampoo
oder eine spülung dabei hat und vorhat diese auch zu benutzten!Am besten seid ihr zu 2. das einer
schmiere steht.Nehmt das shampoo oder die spülung kippt etwas weg und gebt die Lebensmittelfarbe
bei einmal schön schütteln und dann schnell weg.Tu das aber nur wen du weiß das dein Opfer
wirklich haare waschen will sonst verpastt du doch das beste:wenn er oder sie in den spiegel schaut!
ABER ECHT NUR BEI ECHT OBER FIESEN LEUTEN ANWENDEN!
Name: Nati aus Neuss

Ruft beim Pizza-Service an. Rattert die Bestellung so schnell runter, das man so gut wie nichts versteht.
Er wird dich fragen ob du dies bitte langsam wiederholen kannst. Nun beginne mit ich möchte bitte….!
Dan nänderedeineMeinungundsagenein,lieberdochnicht.GibdannimmerwiedereineneueBestellungauf.ca.10mal
.WennerdichdannnachGetränkenfragt, werde völlig panuisch und fange an zu schreien.
Du kannst wärend der Bestellung auch die Klospühlung oder einen elektrischen Rasierapperat betätigen.
Wenn du letztendlich nach der Adresse gefragt wirst, lege einfach auf.
Name: suf

Legt eine Wasserbombe dahin wo dein sich hinsetzen soll. Das gibt eine Schweinerei. PS Nur für schlime Feinde gedacht

Streicht Bastelkleber auf Kreide dann lässt sich garnichz mehr schrebe

Macht eine Kreide nass dann schreibt er nich mehr so gut. Armin 10
Name: Armin Deutschland

Klingeln und hallo sagen und wegrennen
Name: entenhausen donald

Man muss jeden Streich sehr gut planen. Letztens wollte ich einfach nur mal in der schule (mitten in der stunde, ich gab vor aufs klo zu müssen) an eine tür hämmern, in der gerade unterricht war, nichts weiter. Um mich nicht erwischen zu lassen, habe ich perfekt geplant. Die Tür befand sich am Notausgang, der sich nur von aussen, also vom raum vor der opfertür öffnen lässt. Genau so eine tür befand sich auch genau einen stock tiefer, es war die tür, an die der notausgang endete. ich plante so, dass ich erst in den unteren stock lief und die tür mit einem stuhl so auf machte, dass sie sich nicht mehr schliessen ließ. oben machte ich dasselbe. also: ich donnerte oben gegen die tür, haute durch meinenoffenen ausgang ab und unten auch. der streich war nicht schlimm für meine verhältnisse, aber ich rate euch, plant gut!