https://streiche.de/category/schule/

Hi! Ich bins wieder, Tom!
Und wieder was aus der Schule, was keiner gemerkt hat…

Wir hatten Erdkunde. Nach 20 Minuten fiel der Lehrerin Frau Emmerich ein, dass sie mit uns einen Film über die Ölquellen der Nordsee anschauen wollte. Während die anderen mit ihr hinunter in Richtung Filmraum gingen, schlich ich mich in einem unbeobachteten Moment hinter eine Säule und verharrte dort, bis die Klasse einen Stock tiefer war. Dann rannte ich zum Schulbäcker und kaufte mir eine Sprite sowie eine Butterbrezel. Danach lief ich zu den anderen hinunter, wo gerade die Tür aufgeschlossen wurde (ich hatte mich selbstverständlich ein wenig beeilt). Ganz normal ging ich in den Filmraum. Mittendrin wollte ich mir noch ein Mars holen, also gab ich vor, auf die Toilette zu müssen. Auch das lief wie geschmiert. Aber vergesst nicht: Streiche vorher planen!

Dann noch einen netten Schulstreich, der bestimmt Zeit schendet. Ihr müsst einfach, wenn Blätter durch die Reihen gehen, die an die Klasse ausgeteilt werden müssen (>>Eins nehmen und weitergeben<<), einfach statt einem zehn nehmen, und schon ist alles perfekt. Es wird mit Sicherheit 15 bis 20 Minuten dauern, bis neue Blätter kopiert wurden und schließlich alle ein Blatt haben

Ach, und ich grüße herzlich Caro, die auch auf dieser Seite Streiche schreibt!
Tom, der Streichemacher

man neme einen sticker und klebe ihn fekert rum auf einen stuhl
(z.b beim lehrer oder leherin)und wartet ab bis er aufstet.

Dies ist ein Rachestreich!!!Ihr braucht nur ein Opfer und Salz!
In der Hofpause geht ihr unauffällig in den Klassenraum und schüttet das Salz in sein/ihr trinken b.w.Essen!
1000%,es klappt,hab es selber bei einen Jungen gemacht!
Liebe Grüße aus Berlin!

Jessica

p.s.schreibt mir mal ne Mail

Habt ihr irgendwelche dummen Lehrer, die ihr auf den tot nicht abkönnt?Ja?

Hier kommt die Lösung!!!

Ihr braucht da zu nur einen Stift! Schaut durch einen Türspalt und wartet auf den ,,netten" Lehrer wenn ihr ihn sieht schmeißt den Stift zu Boden macht die Klassentür weit auf und Kniet auch so davor, dass ihr den Eingang zur Klasse besetzt. Wenn der Lerher ind die Klasse kommen will müsste er über euch stolppern. Und nun kommt der Stift zum Einsatz den Ihr vor der ganzen Aktion auf den Boden geschmissen habt. Sagt einfach der Stift wäre zu Boden gefallen und ihr habt ihn aufheben wollen und nicht bemerkt das sie kommen würden Herr/Frau…….

Mit dem folgenden Streich könnt ihr einer Lehrerin von der ganz dummen Sorte ziemlich einheizen. Stellt ein Wassereimer oben auf die Tafel drauf. DAnn schreibt ihr in Blockbuchstaaben auf die zu gelappte Tafel:

Achtung!!!! linken seiten Flügel der Tafel nicht öffnen!

Wenn die dumme Pute fragt wass das soll, sagt einer von euch einfach Frau….dort steht linken seiten Flügel der Tafel nicht öffnen. Öffnet sie ihn doch, ist die kalte dusche Perfekt

Wenn Lehrer zu viel schreiben könnt ihr die ganze TAfel auch einfach mir Haarspray besprühen dann haftet keine Kreide mehr drauf.

Von Bianka

IN DER SCHULE: Klebt in der Schule an die LINSE vom Polilux Klebestreifen drann.

(von Martin König)

Mann muss einen Kugelschreiber aufschrauben und die Miene herausnemen der jenige wird sich ärgern.

(von Eddy Keller)

So ärgert man seinen Lehrer:

1. Man nimmt anstatt Wasser Zitronensaft für den Tafelschwamm. Danach ist die Tafel unbeschreibbar.

2. Nimmt zwei weiße Reißnägel (Bei rot oder so wird es ziemlich auffallen) und steckt sie in die enden der Kreide. Danach quietscht es wenn man mit ihr probiert zu Schreiben!

3. Und Nasse Kreide schreibt auch nicht sehr gerne!

4. Man nimmt etwas hartes (zum Beispiel Stifte) und Steckt sie in die Löcher hinter der Tafel! Danach kann sie sich nicht mehr bewegen!

5. Man nimmt ein Stück Eis (Keine Eiscreme) und steckt es in einen Schuh! Ihn wird’s einfach schaudern.

6. Du nimmst rohe Spagettis und steckst sie in einen Apfel! Ziemlich knackiger Scherz!

7. Du nimmst einen Ballon füllst ihn mit Backpulver und Wasser. Schüttle ihn nun. Er wird explodieren. Und das Opfer darf dann putzen!

8. Du gehst in das Sekretariat und stellst heimlich auf Lautsprecher um. Nun kann man den ganzen Tag lang zuhören was da passiert wenn man es nicht bemerkt!

9. Du gehst in das Sekretariat und stellst auf Lautsprecher um und machst irgendwelche Geräusche (zum Beispiel XXX-Stöhnen). Da werden sich alle den Arsch ablachen!

also ich weiß auch nen´ witz! Man nehme Spüli mit wasser und man braucht noch einen schwamm oder lappen das ist egal.also am besten wendet ihr den streich in der schule an bzw.in eurer klasse,am besten ihr geht schon früh morgens in die klasse. dann schmiert ihr das seifenwasser bzw. spüli auf die tafel. zu beginn dre stunde kannst du dich freuen,denn wenn die seife auf der tafel getrocknet ist kann euer lehrer nicht mehr darauf schreiben.

mfg daniel wörsdörfer

Sucht euch einen schwarzen Velosattel aus. Dann beschmiert ihn mit schwarzer Schuhcreme, natürlisch müsst ihr aufpassen, dass euch niemahnd sieht!! Der Besitzer setzt sich (ohne das er merkt, dass der Sattel beschmiert worden ist) auf und hat am Schluss einen schwarzehn Fleck am Arsch!!

Hi ist ein guter steich für die Jugendherberge Ihr müsst 3 Wochen bevor ihr in die Jugendherberge fahrt, einen kleinen Behälter z.B. eine kleine Pet-Flasche nehmen und diese mit Milch füllen. Diese Flasche nimmt ihr sehr gut verschlossen mit und stellt sie unauffällig in das Zimmer eures Feindes, vergisst aber net den Deckel zuöffnen. Am besten unters Bett oder an einen Ort wo, wann sie schlecht findet. Ich kann euch versprechen das fängt richtig an zustinken

Viel Spaß, den Streich werde ich auch in 2 Wochen benutzen!

eure anja

kennt ihr die oranggelben teile von den Ü-eiern (da wo die überraschungen drinn sind)? in die füllt ihr ein viertel backpulver,dann schüttet wasser rein bis zum backpulver dann macht ihr es zu und schüttelt das ganze gut durch,und dann werft ihr es weg denn nach einer zeit explodiert das ganze.

Von.Sascha und J-J

Man braucht:

1 Blatt

1 Stift (am Besten Kuli)

1Opfer

Hol dir ein opfer.Lege seine hand auf ein Blatt Papier und erkläre ihm , dass du einfach nur seine ummalen willst.er muss seine Finger so weit wie möglich auseinander haben.dann nehme den Kuli und erkläre deinem Opfer, dass Fritzchen am Daumen wohnt (Zwischen Handgelenk und Daumen, neben deiner Hand gehe dann von Fritzchen zwischen den Fingern mit dem Kuli lang ,bis du zwischen klein.Fin. und Handgelenk bist. du kannst dann alle linien auf dem blatt sehen.Zwischen Handgele. u.klein. fin.wohnt die Oma .Also geht Fritzchen vom Daumen zum kleinen Finger.diese hat Geburtstag. Fritzchen vergaß , ihr Geschenk, dass er zu hause gelagert hatte mitzubringen . Also zeichne um die Hand herum zwischen den fingern wieder zurück zu Fritzchens haus Hol das Geschenk und gehe zur Oma zurück.Dann vergisst er immer wieder etwas und geht zu sich nach Hause . Nach 3Mal Sagst du :gehe ich doch einfach die Abkürzung, und ziehst einen Strich quer übers Handgelenk.

Wenn ihr im Schullandheim oder im Ferien Camp seit dann nimmt Nagellack mit .

Wenn euer Opfer schläft müsst ihr ihm die Nase an pinseln! das kriegt das Opfer nicht mehr ab!

(eingesandt von Hannah aus Osnabrück)

Man nehme ein Pausenbrot und eine Frischhaltefolie.

Marmelade in die Frischaltefolie geben, Brot zusammenklappen und es in der Schulpause einem Feund anbieten.

Wenn er reinbeisst gibt es eine riesen Sauerei !

(gesendet von Emile)

Geht euch irgendwer voll am Arsch???

Die Lösung: Führt Abführmittel in irgendein Getränk und gebt es dem Arsch. Ihr bekommt Rezeptfrei in einer Apotheke.

Ich wünsche viel Spass!

(eingesandt von Wolfgang Tauscher(Graz))

Wenn euch jemand geärgert hat und dieser Jemand auch noch ein ziehmliches…ist, dann ist dieser Streich genau das Richtige für euch!(Geht nur bei männlichen Opfern!)

Also… -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!

(eingesandt von Stefanie

Kreidestreich: nehmt Kreide und macht sie ganz klein, so klein das man sie fast nicht mehr sieht. Und dann legt sie auf dem Stuhl eures Lehrers. Und am Besten ist es wenn ihr auch noch die Papiertücher mit Kreide beschmiert!

Der zweite Streich: Nehmt eine kleine Heftzwegnadel (nich zu groß!!!!) und stegt sie in den Stuhl eures Lehrers. Unser Lehrer hat das echt nicht gemerkt, und alle waren am lachen.

Dritter Streich: Neht einen möglichst klebbaren Zettel und schreibt z.B darauf: Küss mich, und dann kleb ihn an eine Person ganz unauffällig dran. Ihr werdet sehen wie er angestarrt und ausgelacht wird!

Aus einem Dickmann die Sahne mit einer Spritze heraussaugen und anstelle der Sahne Senf oder etwas ähnliches hineinspritzen.

Kommt voll cool!!!

Nehmt ein Seil und bindet es an einer Türklinke fest.An der gegenüberliegenden Seite bindet ihr das andere Ende an der Türe fest. dann klingelt ihr und läuft weg.Lustig:der eine macht die Türe auf und zieht die andere Türe hinein!

Schulstreich!

Nehmt eine Kreide (möglichst auffällig auf der Hose des Lehrers) verpröselt sie und schmiert sie auf den Stuhl eures Lehrers .Ihr werdet lachen weil euer Lehrer dann so aussieht als hätte er in die Hose geschißen.(moglichst braune Kreide)

(eingesandt von Linda 10 und Giuliana 9)

Wenn ihr mit der ganzen Klasse ein Schulausflug macht:

In der Jugendherberge oder so.In einem Zimmer eures Stockes.wenn einer aufs Klo muss oder so dann nehmt ihr den Schlüssel weg und schließt das Zimmer ab.

Den Schlüssel irgentwo verstecken.Dann kommt das Opfer nimmer rein.(am besten so das euch das Oper nicht erkennt) !

Ha,Ha, ha !

Am besten ist es bei jemanden der sich nicht so gerne wäscht!!!!

Wenn euer "Opfer" schläft nehmt Rasierschaum oder Zahnpasta am besten ist aber Tinte und schmiert das bei ihm in die Hand undkitzelt ihn an der Nase er wird dann die Hand nehmen und sich kratzen und dann hatt er das ganze Zeug auf dem Gesicht und wenn es Tinte ist kann er eine ganze weile Schruppen dann wäscht er sich wenigsten mal. Für die Lehren könnt ihr euch eine gans einfache Ausrede eifallen lassen lasst euch am besten nicht erwischen denn wen ihr euch paar Tage zuvor bei dem Lehrer/in anschleimt verdächtigt sie euch eh nicht.

Dass müsst ihr unbedingt mal versuchen!!!!

(eingesandt von Robin Koziol)

In Hotels/Jugendherbergen die Schilder an den Zimmertüren umdrehen.Von bitte nicht stören auf Zimmer machen bitte.

In Hotels mit Skikeller,die Skier vertauschen.Z.b.die von deinem Vater an die Stelle deiner mutter.

Kennt ihr in Hotels diese Schilder die man abends an die Tür hängt und ankreuzt was man morgens zum frühstück will? Einen bogen nehmen und ein ganz großes Frühstück ankreuzen.Dann an eine andere Tür hängen. Das ganze auf eíne ganz frühe Zeit bestellen. Das gibt was!Guten appetit.

(eingesandt von Georg Weiss) Am letzten Tag einen weckruf ganz früh bestellen. nachmittags fahrt ihr dann weg,und VIELEICHT!!!! zieht der nächste ein.Am Morgen wird er sich dann wundern. Wieso werd ich so früh geweckt????

(eingesandt von Georg Weiss)

Am besten geht das in einem Zimmer wo mehrere schlafen. Also: Das Opfer liegt im Bett und steht dann nochmal auf um z.B. aufs Klo zu gehen. In der Zeit müsst ihr euch schön unter der Bettdecke des Opfers verstecken. Tja, und wenn dann der arme Kerl sich in Bett legt und sich zudecken will, merkt er da einen fremden, warmen Körper…

(eingesandt von Charly Lu)

Wenn ihr mit einem Freund, der sich in der Dunkelheit fürchtet, abends (es muss dunkel sein!) draußen seit, müsst ihr versuchen schnell um die nächste Ecke zu rennen (das ängstliche Opfer darf nich hinterkommen!) und euch auf den Boden legen. Dann ruft ihr das Opfer, so dass es um die Ecke kommt. Erst mal wirde er/ sie euch suchen. Falls sie euch sehen, bekommen sie erstmal einen riesigen Schreck (so wars bei mir *lol*) oder wenn sie euch nicht sehen, macht einfach vom Boden her ein erschreckendes Geräusch, du lachst dich tot bis du tot bist!!!

(eingesandt von Charly Lu)

Ihr klebt auf die äußere Seite der Brille eines Brillenträgers "durchsichtiges Tesafilm". Der Brillenträger wird sich wundern, weshalb seine Brille so verschmutzt ist und wird versuchen, sie zu säubern.

(eingesandt von Nicole und Melanie)

Du gehst mit deinen Freunden(oder alleine das ist sogar unauffälliger) wärend des Sportunterrichts in die Jungsumkleide!(sagst dem Lehrer irgend ne Ausrede z.B.ich muss aufs klo oder so)!Und gehst in die Umkleide!Nimmst dir alle oder ein paar Sachen von ihnen und wirfst sie in die nassen Duschen! Oder versteckst sie bei euch in der Umkleide! Das gleiche geht auch wenn du das bei mädels machst!Ich hab mich letztens krank gelacht!!!!!!!!!!!!:-))))))))

(eingesandt von Eileen)